Mitarbeiter Interne Revision (aGw*)

Lindner Group KG | Kaufmännischer Innendienst
Arnstorf | Deutschland
Ab sofort
„Ich arbeite beim Lindner“, heißt bei einem niederbayerischen Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung zu arbeiten. Als führender Komplettanbieter für Innenausbau, Gebäudehülle und Isoliertechnik realisieren wir spannende Projekte auf der ganzen Welt. Dabei setzen wir auf effiziente Teamarbeit mit flachen Hierarchien und eigene Ideen. Neben dem familiären Umfeld schätzen unsere Kolleginnen und Kollegen vor allem die vielen Benefits und abwechslungsreichen Tätigkeiten, genauso wie die Sicherheit eines finanzstarken, zuverlässigen und innovativen Arbeitgebers. Werde Teil unseres Teams und überzeuge dich selbst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
jobs_kfm_innendienst

Dein starkes Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder ähnlichem oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
  • Idealerweise Berufserfahrung in der internen Revision, Wirtschaftsprüfung, Controlling oder im Risikomanagement
  • Analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise sowie hoher Qualitätsanspruch
  • Verständnis für Geschäftsprozesse
  • Persönliche Integrität und absolute Diskretion im Umgang mit sensiblen Themen
  • Klare und präzise Kommunikation sowie Teamfähigkeit
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Vertrautheit mit Datenbanken und Datenmanagement sowie idealerweise erste Erfahrung mit Process Mining
  • Reisebereitschaft, auch international

Deine neuen Herausforderungen:

  • Eigenverantwortliche Durchführung von Revisionsprüfungen in verschiedenen Unternehmensbereichen
  • Analyse und Bewertung der Wirksamkeit und Effizienz interner Kontrollsysteme
  • Identifizierung von Verbesserungspotentialen und Entwicklung von Lösungsansätzen
  • Durchführung von Sonderprüfungen, Überprüfung von Hinweisen aus dem Hinweisgebersystem
  • Erarbeitung von Maßnahmen und Empfehlungen sowie deren Nachverfolgung in der Umsetzung
  • Erstellung aussagekräftiger, prägnant formulierter Revisionsberichte
  • Präsentation von Ergebnissen vor der Geschäftsführung bzw. den Führungskräften

Deine Benefits

  • Welcome to the Family: persönliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • Mit Sicherheit durchstarten: ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen
  • Gesund im Job, versorgt im Alter: kostenlose Gesundheitsangebote und überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits: Bike-Leasing und laufend neue Mitarbeiterangebote
  • Man lernt nie aus: Unsere Lindner Academy bietet stets neue Impulse und Wissen für neue Ideen
  • Individuelle Zeitgestaltung: Anpassbare Arbeitszeitmodelle für jede Lebenssituation
* alle Geschlechter willkommen

Über uns:

Die Lindner Group ist Europas führender Spezialist für die Gebäudehülle, den Komplettausbau, Isoliertechnik und alle baurelevanten Dienstleistungen. Wir legen besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und setzen in der Produktion und auf den Baustellen weltweit auf zukunftsorientiertes Energiemanagement und angewandten Umweltschutz.

Wir sind für Sie da!

Lena Maria Weidenhiller

Bahnhofstraße 29
94424 Arnstorf
+49 8723 20-2277

Arbeiten bei Lindner

Weitere Jobs bei Lindner