Die Guest Journey in der Hotellerie wird immer digitaler – und du bist derjenige, der bei uns dafür sorgt, dass alles reibungslos läuft. Von der kleinsten technischen Störung bis hin zu großen Projekten: Du übernimmst Verantwortung dafür, dass unsere Systeme und Schnittstellen funktionieren, weiterentwickelt und perfektioniert werden.
Du hast eine hohe IT-Kompetenz und Leidenschaft für digitale Systeme & Schnittstellen
Mit Projektmanagement-Stärke begleitest du Themen von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung
Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich
Idealerweise hast du Erfahrungen in der Hotellerie, wichtiger ist uns aber die technische Affinität.
Du hast Freude daran, Prozesse zu perfektionieren und die Guest Journey aktiv zu gestalten
Deine neuen Herausforderungen:
Du stellst sicher, dass bestehende Projekte stabil laufen und Störungen schnell behoben werden. Dabei arbeitest du eng mit unseren Schnittstellen Partnern zusammen.
Du identifizierst potentielle Integrationen und setzt neu Ideen mit Freude um – bis zur Perfektion! Dabei nutzt du unsere offene API im PMS für eigene Entwicklungen und die Anbindung neuer Systeme
Du führst A/B-Tests von Templates durch
Du aktualisierst regelmäßig OTA-Daten
Mit einer Hands-on Mentalität unterstützt du bei technischen Alltagsproblemen
Deine Benefits
Ein kleines, familiäres und harmonisches Team in der Zentrale in Mariakirchen
Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
Ein attraktives Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, z. B. firmeneigene Ferienhäuser zur kostenfreien Nutzung, Firmenwagen.
Direkten Einfluss auf die Digitalisierung und Prozessoptimierung unserer Hotels
Abwechslungsreiche Aufgaben: von kreativen Projekten bis zu hands-on IT-Support
Mit über 8.000 Mitarbeitern setzen wir auf Fair Play und Teamgeist.